1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Polizei wegen angeblicher Massenschlägerei vor einer Bar in Magdeburg alarmiert

Polizeieinsatz Polizei wegen angeblicher Massenschlägerei vor einer Bar in Magdeburg alarmiert

Ein Bild in den Sozialen Medien zeigt am 11. Juni 2021 in den späten Abendstunden ein Foto von mehreren Polizeiautos vor einer Bar an der Sternstraße. Es war eine Massenschlägerei gemeldet worden, berichtet die Polizei.

Von Christina Bendigs 12.06.2021, 11:05
Am Hasselbachplatz wurde der Polizei am 11. Juni eine Massenschlägerei gemeldet, die sich allerdings nicht bestätigte.
Am Hasselbachplatz wurde der Polizei am 11. Juni eine Massenschlägerei gemeldet, die sich allerdings nicht bestätigte. Symbolfoto: Martin Rieß

Magdeburg - Eine Massenschlägerei vor einer Bar an der Sternstraße ist der Polizei am Freitagabend gemeldet worden. Ein Bild in den Sozialen Netzwerken zeigt mehrere Polizeiautos auf der nächtlich beleuchteten Straße in Magdeburg, an der sich mehrere Kneipen und Bars befinden. Mit den gelockerten Corona-Bedingungen und dem guten Wetter herrscht dort inzwischen nachts wieder mehr Betrieb. Auf Volksstimme-Nachfrage erklärte die Polizei Magdeburg, dass sich die Massenschlägerei jedoch vor Ort nicht bestätigte. Die Beamten seien mit sechs Einsatzfahrzeugen vor Ort gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei.