1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Oschersleben
  6. >
  7. Öffentlichkeitsfahndung: Polizei in der Börde stellt Suche ein - Vermisster 56-Jähriger gefunden

Öffentlichkeitsfahndung Polizei in der Börde stellt Suche ein - Vermisster 56-Jähriger gefunden

Die Öffentlichkeitsfahndung der Polizei in der Börde nach einem 56-jährigen Mann ist am Mittwoch beendet worden. Der Mann wurde gefunden.

Aktualisiert: 01.02.2023, 08:52
Wie die Polizei in der Börde mitteilt, wurde der vermisste gefunden.
Wie die Polizei in der Börde mitteilt, wurde der vermisste gefunden. Symbolfoto: dpa

Börde (vs) - Die Polizei in der Börde hat die Fahndung nach dem seit dem 31. Januar vermissten 56-jährigen eingestellt, "die vermisste Person wurde aufgefunden", heißt es in der Mitteilung der Polizei.

Die Öffentlichkeitsfahndung war am Dienstagmorgen verbreitet worden. Das Polizeirevier Börde bedankt sich für die Unterstützung der Fahndungsmaßnahmen.