1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Öffentlichkeitsfahndung: 17-Jähriger aus Bitterfeld-Wolfen gefunden

Jugendlicher in Schönebeck gefundenÖffentlichkeitsfahndung: 17-Jähriger aus Bitterfeld-Wolfen gefunden

Der vermisste 17-Jährige aus Bitterfeld-Wolfen wurde gefunden. 

Aktualisiert: 10.08.2022, 15:03
Wer hat Raik B. aus Bitterfeld-Wolfen gesehen? Foto: Boris Roessler/Symbolbild
Wer hat Raik B. aus Bitterfeld-Wolfen gesehen? Foto: Boris Roessler/Symbolbild /dpa

Bitterfeld-Wolfen/DUR - Seit den Nachmittagsstunden des 05. August wurde der 17-jährige Raik B. aus Bitterfeld-Wolfen, Ortsteil Wolfen, vermisst. Nun ist der Jugendliche wieder aufgetaucht.

In den frühen Nachmittagsstunden des 10. August wurde der Vermisste in Schönebeck (Elbe) angetroffen. Der 17-Jährige hatte sich selbständig bei der Polizei gemeldet und ist wohlauf.