1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Salzwedel
  6. >
  7. Lkw kracht auf BMW: Unfall im Fuchsberg-Kreisel bei Salzwedel

Polizei Lkw kracht auf BMW: Unfall im Fuchsberg-Kreisel bei Salzwedel

Kurz nicht aufgepasst und schon kracht es: Im B248/B71-Kreisverkehr am Fuchsberg bei Salzwedel kollidierte ein Lkw mit einem Auto.

26.10.2021, 15:43
Der BMW wurde an der Beifahrerseite beschädigt. Im Kreisverkehr am Fuchsberg in Salzwedel war es zur Kollision mit einem Lkw gekommen.
Der BMW wurde an der Beifahrerseite beschädigt. Im Kreisverkehr am Fuchsberg in Salzwedel war es zur Kollision mit einem Lkw gekommen. Foto: Polizei

Salzwedel (vs) - Eine Unaufmerksamkeit eines Lkw-Fahrers führte zum Crash. Im Kreisverkehr am Fuchsberg bei Salzwedel (B248/B71) kollidierten am Montagnachmittag (25. Oktober) ein Lkw und ein Auto.

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Fahrer (47) eines Iveco-Lkw, der gegen 16.45 Uhr aus Richtung Kricheldorf in den Kreisverkehr fuhr, den BMW eines 46-jährigen Fahrers übersehen. Es kam zur Kollision, bei der beide Männer unverletzt blieben. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird von der Polizei auf etwa 8000 Euro geschätzt.