1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Salzwedel
  6. >
  7. Zwei Verletzte bei Unfall nahe Salzwedel

Polizei Zwei Verletzte bei Unfall nahe Salzwedel

Eine Autofahrerin (38) verlor bei Kricheldorf die Kontrolle über ihren Opel. Der Wagen kam unsanft von der Fahrbahn der B248 ab.

25.01.2022, 16:30
Der Wagen kam erst an einem Gebäude am Straßenrand zum Stehen. 
Der Wagen kam erst an einem Gebäude am Straßenrand zum Stehen.  Foto: Polizei

Sienau/Kricheldorf (vs) - Zwei Frauen wurden bei einem Unfall auf der B248 zwischen den Salzwedeler Ortsteilen Sienau und Kricheldorf am Dienstagmittag (25. Januar) leicht verletzt.

Wie die Polizei berichtet, verlor eine 38-jährige Fahrerin gegen 11.55 Uhr kurz vor dem Ortseingang von Kricheldorf die Kontrolle über ihren Opel. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und landete schlussendlich an einer Betonmauer.

Die Fahrerin und eine weitere Insassin (19) erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der Opel musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 3000 Euro.