Blaulicht

Unfallflucht: Anhänger in Calbe beschädigt - Polizei sucht Zeugen

In Calbe im Salzlandkreis wurde ein Anhänger beschädigt. Der mutmaßliche Täter machte sich aber aus dem Staub.

In Calbe gab es einen Unfallfluchtsfall. Ein Anhänger wurde beschädigt.
In Calbe gab es einen Unfallfluchtsfall. Ein Anhänger wurde beschädigt. Symbolfoto: dpa

Calbe (vs) - Im Gewerbegebiet West in Calbe wurde ein geparkter Anhänger beschädigt. Der Besitzer hatte den Anhänger dort am Dienstag, 13. Juli, gegen 14.50 Uhr abgestellt, als er ihn gegen 16.00 Uhr wieder nutzen wollte, stellte er die Beschädigungen fest.

Vermutlich ist ein anderes Fahrzeug gegen die Deichsel gefahren und hat den Anhänger gegen den Bordstein gedrückt. Der Verursacher verließ jedenfalls unerlaubt die Unfallstelle.

Hinweise zum Unfall bzw. Unfallverursacher nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.