1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Schönebeck
  6. >
  7. Vor dem Schwimmbad: Unbekannter Täter klaut Fahrräder von Schönebecker Kinder

Diebstahl Vor dem Schwimmbad: Unbekannter Täter klaut Fahrräder von Schönebecker Kinder

Am Dienstag, den 12. Oktober 2021, wurden aus einem Fahrradständer an der Schönebecker Volksschwimmhalle zwei Fahrräder entwendet.

15.10.2021
Eine Anzeige wurde aufgenommen und erste Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.
Eine Anzeige wurde aufgenommen und erste Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Symbolbild: dpa

Schönebeck (vs) - Am Dienstag, den 12. Oktober 2021, wurden aus einem Fahrradständer an der Schönebecker Volksschwimmhalle zwei Fahrräder entwendet. Die beiden Kinder hatten die Räder gegen 13:00 Uhr dort ordnungsgemäß abgestellt und gegen die Wegnahme gesichert. Als sie etwa eine Stunde später zurückkehrten, waren die Räder verschwunden. Eine Anzeige wurde aufgenommen und erste Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.