Blaulicht

Kennzeichen-Diebstahl in Staßfurt: Wer hat etwas gesehen?

Auf einem Parkplatz in Staßfurt haben Unbekannte rund um den 26. Juni  Kennzeichen geklaut.

Informationen zu dem Kennzeichen-Diebstahl in Staßfurt nimmt die dortige Polizeidienststelle entgegen.
Informationen zu dem Kennzeichen-Diebstahl in Staßfurt nimmt die dortige Polizeidienststelle entgegen. Symbolfoto: dpa

Staßfurt (vs) - Am Wochenende rund um den 26. Juni wurden von einem in der Straße der Völkerfreundschaft (Parkplatz Real-Markt) abgestellten PKW die beiden amtlichen Kennzeichen ASL-M 2010 entwendet. Eine Kennzeichenhalterung wurde abgebrochen, weitere Schäden wurden augenscheinlich nicht verursacht.

Eine anderweitige Verwendung wurde polizeilich bisher nicht bekannt. eine Anzeige wurde aufgenommen und die erforderlichen Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.