1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Auto überschlägt sich bei Unfall im Landkreis Stendal - Fahrerin leicht verletzt

EIL

Polizei Auto überschlägt sich bei Unfall im Landkreis Stendal - Fahrerin leicht verletzt

Bei Scharpenhufe kam der Seat einer 22-jährigen Autofahrerin von der Fahrbahn ab.

03.12.2021, 12:55
Bei einem Unfall bei Scharpenhufe im Landkreis Stendal wurde eine Autofahrerin (22) leicht verletzt.
Bei einem Unfall bei Scharpenhufe im Landkreis Stendal wurde eine Autofahrerin (22) leicht verletzt. Symbolfoto: Jens Büttner/dpa

Scharpenhufe (vs) - Diese Fahrt endete für eine 22-jährige Autofahrerin am Freitagmorgen (3. Dezember) im Krankenhaus. Die junge Frau war mit ihrem Seat bei Scharpenhufe von der Landesstraße 2 abgekommen.

Wie die Polizei mitteilte, kam der Wagen gegen 6.50 Uhr in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben. Dort habe sich das Fahrzeug überschlagen.

Der Wagen blieb auf dem Dach liegen. Die 22-Jährige konnte sich selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien. Sie erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.