1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Fahrradfahrer stirbt nach Unfall mit "Güllefahrzeug" in Meßdorf

von lkw überrollt Fahrradfahrer stirbt nach Unfall mit "Güllefahrzeug" in Meßdorf

Am Mittwochnachmittag hat sich ein tödlicher Unfall im Landkreis Stendal ereignet. Dabei wurde ein 57-jähriger Radfahrer von einer landwirtschaftlichen Maschine überrollt.

30.03.2022, 20:52
Nach ersten Erkenntnissen wurde ein 57-jähriger Mann durch den Lkw überrollt und verstarb sofort am Unfallort.
Nach ersten Erkenntnissen wurde ein 57-jähriger Mann durch den Lkw überrollt und verstarb sofort am Unfallort. Symbolfoto: dpa

Meßdorf/DUR/it - Am Mittwochnachmittag kam es im Parkweg in Meßdorf (Landkreis Stendal) zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer von einem „Güllefahrzeug“ erfasst wurde.

Nach ersten Erkenntnissen wurde ein 57-jähriger Mann durch den Lkw überrollt und verstarb sofort am Unfallort, teilte die Polizei mit. Neben der Feuerwehr und dem Rettungsdienst ist auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt worden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.