1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. Feuerwehr löscht Feldbrand beim Campingplatz Wischer

Brand Feuerwehr löscht Feldbrand beim Campingplatz Wischer

Knapp 100 Quadratmeter standen bei einem Brand zwischen Hassel und Wischer in Flammen.

Von Mike Kahnert Aktualisiert: 30.07.2021, 18:18
Die Feuerwehr musste einen Brand zwischen Wischer und Hassel löschen.
Die Feuerwehr musste einen Brand zwischen Wischer und Hassel löschen. Foto: Frank Krug

Wischer - Neun Fahrzeuge verschiedener Feuerwehren waren am Freitagnachmittag im Einsatz, um einen Brand zwischen Wischer und Hassel zu löschen, teilt die Leitstelle der Altmark mit.

Knapp 100 Quadratmeter Feld haben in der Nähe des Campingplatzes bei Wischer Feuer gefangen, doch die Mitglieder der Feuerwehr konnten schlimmeres verhindern. Die Brandursache ist noch unklar.