1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Stendal
  6. >
  7. ICE erfasst Person auf Bahnstrecke bei Stendal

Polizei ICE erfasst Person auf Bahnstrecke bei Stendal

Polizei und Feuerwehr sind am Dienstagnachmittag zu einem Einsatz bei Staffelde ausgerückt.

Von Andreas König 27.07.2021, 17:50
Ein ICE ist am Dienstag bei Stendal-Staffelde mit einer Person zusammengetsoßen. Polizei und Feuerwehr wurden alarmiert.
Ein ICE ist am Dienstag bei Stendal-Staffelde mit einer Person zusammengetsoßen. Polizei und Feuerwehr wurden alarmiert. Foto: Andreas König

Stendal - Mit einer Person ist am 27. Juli gegen 16 Uhr ein ICE bei Stendal/Staffelde kollidiert. Polizei und Feuerwehr wurden alarmiert.

Der Bahnverkehr auf der Strecke war laut Deutscher Bahn in beiden Richtungen unterbrochen. Auf der Webseite der Bahn gab es für die Verbindung zwischen Hannover und Berlin einen Warhnhinweis.

Genauere Informationen zum Vorfall konnte die Polizei bis zum frühen Dienstagabend noch nicht veröffentlichen.