Blaulicht

Zwei Bäume nach Unfall mit verletzten Person nahe Bismark/Wartenberg gefällt

Nach einem Unfall auf der K1069 mussten zwei Bäume bei Bismark, Wartenberg gefällt werden.

22.09.2021
In Wartenberg kam es zu einem Unfall.
In Wartenberg kam es zu einem Unfall. Symbolfoto: dpa

Bismark/Wartenberg (vs) - Am 21. September gegen 12.48 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 1069 bei Wartenberg  eine Frau leicht verletzt.

Die 58-jährige Daimler-Fahrerin befuhr die Kreisstraße aus Wartenberg kommend in Richtung Bismark und kam nach links von der Fahrbahn ab. In der weiteren Folge überfuhr sie den Randstreifen und prallte gegen zwei Bäume, berichtet die Polizei. Dabei wurde sie leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Am Auto entstand Totalschaden.

Die beiden Bäume mussten durch Kräfte der Feuerwehren Bismark/Berkau/Kremkau gefällt werden, da ihre Baumkronen auf die Straße zu stürzen drohten.