1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Unfall In Bad Schlema: Zehnjähriger rennt hinter Bus über Straße und wird von Auto erfasst

Unfall in Bad Schlema Zehnjähriger rennt hinter Bus über Straße und wird von Auto erfasst

Ein zehn Jahre alter Junge ist bei einem Verkehrsunfall in Bad Schlema schwer verletzt worden. Der Grundschüler wurde in ein Krankenhaus gebracht.

02.07.2022, 12:32
Ein Rettungswagen auf dem Weg zu einem Unfallort
Ein Rettungswagen auf dem Weg zu einem Unfallort (Foto: dpa/symbol)

Aue-Bad Schlema/dpa - Ein Zehnjähriger ist in Aue-Bad Schlema an einer Haltestelle hinter einem Bus über die Straße gelaufen und von einem Auto erfasst worden. Dabei wurde der Grundschüler am Freitag schwer verletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Der Junge kam zur Behandlung in ein Krankenhaus - zu seinem Gesundheitszustand gab es am Samstag noch keine Neuigkeiten.