1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Unfall mit vier Verletzten nahe Bautzen

Blaulicht Unfall mit vier Verletzten nahe Bautzen

Auf der A4 zwischen Dresden und Görlitz ist es zu einem Unfall beim Abbiegen gekommen.

06.12.2021, 09:03
Bei einem Unfall nahe Bautzen ist eine junge Frau schwer verletzt worden.
Bei einem Unfall nahe Bautzen ist eine junge Frau schwer verletzt worden. Foto: dpa/Symbol

Bautzen/dpa - Bei einem Unfall auf der B156 nahe Bautzen sind vier Personen verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Polizei sagte, war am Sonntag der Transporter eines 46-Jährigen mit dem Auto einer 24-Jährigen zusammengestoßen.

Der Transporterfahrer war mit einer 39 Jahre alten Beifahrerin und einem acht Jahre alten Jungen auf der A4 zwischen Dresden und Görlitz unterwegs. Als der Fahrer von der A4 auf die B156 abbiegen wollte, übersah er die von links kommende Autofahrerin. Es kam zum Unfall, wobei die 24-Jährige schwer verletzt wurde.

Die drei Insassen des Transporters verletzten sich leicht. Nach Angaben der Polizei am Montagmorgen wurden die Verletzten in einem Krankenhaus behandelt.