Verkehrsunfall

In den Straßengraben geschleudert: 46-Jähriger übersieht Vorfahrtsberechtige

Am Freitag, den 04. Juni 2021 wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Am 04.06.2021 wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.
Am 04.06.2021 wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Polizeirevier Harz

Neinstedt (vs) - Am Freitag, den 04. Juni 2021 wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand befuhr ein 46-Jähriger mit seinem Opel Corsa die Suderöder Straße und bog nach links auf die L 92 ab.

Beim Abbiegen übersah der 46-Jährige eine vorfahrtsberechtige 20-Jährige mit ihrem Pkw Nissan Micra. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, in dessen Folge der Pkw des 46-Jährigen in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert wurde. An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt.