Verkehrsunfall

Mehrere Verletzte bei Ballenstedt: 36-Jährige kommt mit ihren vier Kindern von der Fahrbahn ab und prallt gegen Garage 

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzen Personen kam es am Sonntag, den 10. Oktober 2021, gegen 19.47 Uhr auf der K1372 zwischen Ballenstedt und Badeborn.

11.10.2021
Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle Insassen leichtverletzt und durch Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser verbracht.
Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle Insassen leichtverletzt und durch Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser verbracht. Symbolbild: dpa

Ballenstedt/Badeborn (vs) - Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzen Personen kam es am Sonntag, den 10. Oktober 2021, gegen 19.47 Uhr auf der K1372 zwischen Ballenstedt und Badeborn.

Eine 36-jährige Fahrzeugführerin aus Ballenstedt befuhr zusammen mit ihren vier Kindern die K 1372 aus Badeborn kommend in Richtung Ballenstedt. In einer scharfen Linkskurve kam sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine dort befindliche Garage.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle Insassen leicht verletzt und durch Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die K1372 musste für die Rettung, Bergung und Verkehrsunfallaufnahme für circa zwei Stunden gesperrt werden.