Pkw-Brand

Auto brennt im Landkreis Börde völlig aus - Feuer beschädigt auch Carport und Schuppen

Ein Pkw fing am Mittwochnachmittag in Remkersleben Feuer und brannte vollständig aus. Das Feuer geriet auch auf ein Carport über, das ebenfalls beschädigt wurde.

Durch den Pkw-Brand wurde auch ein Carport stark beschädigt.
Durch den Pkw-Brand wurde auch ein Carport stark beschädigt. Foto: Polizeirevier Börde

Remkersleben (vs) - Am Mittwochnachmittag fing ein Pkw im Wanzlebener Ortsteil Remkersleben Feuer und brannte vollständig aus. Wie die Polizei schriftlich mitteilt, soll ein technischer Defekt der Brandauslöser gewesen sein.

Da sich das Auto unter einem Carport befand, wurde auch dieses durch das Feuer beschädigt. Des Weiteren erlitten auch eine Garage sowie ein Geräteschuppen Schäden.

Der entstandene Schaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Niemand wurde verletzt.