1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Justin Bieber fühlt sich wie ein Tier im Zoo

Ex-Teeniestar Justin Bieber fühlt sich wie ein Tier im Zoo

Autos, Traumvillen, teurer Schmuck: Viele Promis zeigen ihr luxuriöses Leben gerne in sozialen Medien. Das ist alles eine Täuschung, sagt Sänger Justin Bieber.

09.05.2018, 09:34

Los Angeles (dpa) - Der kanadische Sänger Justin Bieber (24) hat seine Fans davor gewarnt, das Leben als Promi zu überschätzen. 

"Der glamouröse Lebensstil, den berühmte Leute euch auf Instagram zeigen:  Lasst euch nicht davon täuschen und denkt, ihr Leben sei besser als eures", schrieb der Musiker ("Love Yourself") am Dienstag auf Instagram. "Ich kann euch versprechen, das ist es nicht."

Bieber, der als Teenager entdeckt und zum Star wurde, hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit seinem Promi-Status zu kämpfen. Er lieferte sich zum Teil auch körperliche Auseinandersetzungen mit Paparazzi und bat seine Fans um Verständnis, keine Selfies mehr mit ihnen machen zu wollen. "Ich fühle mich wie ein Tier im Zoo", erklärte er vor zwei Jahren. "Ich schulde niemandem ein Foto." 

Instagram-Post