1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Katrin Müller-Hohenstein meidet den roten Teppich

Katrin Müller-Hohenstein meidet den roten Teppich

03.12.2015, 07:06

München (dpa) - ZDF-Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein (50) fühlt sich bei Promi-Veranstaltungen nicht zu Hause. Ich bin nicht so der Rote-Teppich-Typ. Ich geh lieber spazieren, sagte sie am Mittwochabend auf dem roten Teppich des Audi Generation Awards im Münchner Nobelhotel Bayerischer Hof.

Müller-Hohenstein war Teil der Jury, die den FC-Bayern-Star Robert Lewandowski bei der Preisverleihung in der Kategorie Sport auszeichnete.

Schauspielerin Gizem Emre (Fack Ju Göhte) bekam den Medien-Preis, YouTube-Star LeFloid den in der Kategorie Digitale Medien. Außerdem wurde der Musiker Joris ausgezeichnet. Schauspielerin Wolke Hegenbarth wurde geehrt für ihr soziales Engagement auf dem größten Hospitalschiff der Welt, der Africa Mercy.

Audi Generation Award