1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Liam Hemsworth wünscht Miley Cyrus Gesundheit und Glück

Trennung Liam Hemsworth wünscht Miley Cyrus Gesundheit und Glück

Ende einer Hollywood-Liebe: Nach der Trennung von Miley Cyrus hat sich Liam Hemsworth mit einem kurzen Statement an die Öffentlichkeit gewandt.

13.08.2019, 06:28
Kein böses Wort nach der Trennung: Liam Hemsworth und Miley Cyrus. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Kein böses Wort nach der Trennung: Liam Hemsworth und Miley Cyrus. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP Invision/AP

Sydney (dpa) - Wenige Tage nach der Trennung von Miley Cyrus (26) hat sich der australische Schauspieler Liam Hemsworth (29) erstmals dazu geäußert.

"Ich will nur kurz sagen, dass Miley und ich uns kürzlich getrennt haben und ich ihr für die Zukunft nichts mehr wünsche als Gesundheit und Glück", schrieb Hemsworth ("Die Tribute von Panem") am Dienstag auf Instagram. Dies sei eine private Angelegenheit, die er gegenüber Journalisten nicht weiter kommentieren werde.

Das Promi-Paar hatte am Wochenende über das Management der Sängerin ("Wrecking Ball") mitgeteilt, dass es sich nach nicht einmal einem Jahr Ehe getrennt habe. "Sie haben entschieden, dass es das Beste ist und sie sich auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren."

Cyrus und Hemsworth hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Paar wieder an, kam schließlich erneut zusammen und heiratete kurz vor Weihnachten 2018. Die Musikerin befindet sich derzeit im Urlaub in Italien, der Schauspieler in seiner australischen Heimat.

Post auf Instagram