1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen

51. Geburtstag Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen

Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.

21.06.2018, 13:38
Nicole Kidman kann sich über ein lautes «Happy Birthday» freuen. Foto: Chris Pizzello, Invision/AP
Nicole Kidman kann sich über ein lautes «Happy Birthday» freuen. Foto: Chris Pizzello, Invision/AP Invision/AP

Oshkosh (dpa) - Die australische Schauspielerin Nicole Kidman ("The Hours") hat zu ihrem 51. Geburtstag ein ganz besonderes Ständchen bekommen. Ihr Ehemann, Countrysänger Keith Urban (50), animierte bei einem Auftritt im US-Bundesstaat Wisconsin seine Zuhörer, mit ihm zusammen "Happy Birthday" zu singen und nahm das auf Video auf.

Am Ende wandte er sich direkt in die Kamera und sagte: "Ich liebe Dich, Schatz. Herzlichen Glückwunsch!" Die Oscar-Preisträgerin postete das Video am Mittwoch auf Instagram und schrieb dazu: "Was für ein Geschenk - mein Ehemann und jeder beim Festival in Oshkosh singt für mich zum Geburtstag!!!!!!" Die beiden sind seit 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter.

Video auf Kidmans Instagram-Account

Internetauftritt des Festivals