1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Frühere Band von Prince will wieder auftreten

Frühere Band von Prince will wieder auftreten

28.04.2016, 15:45

New York (dpa) - Die frühere Band des vor einer Woche überraschend gestorbenen Popsängers Prince will wieder gemeinsam auftreten. Wir haben entschieden, nachdem wir jetzt drei oder vier Tage gemeinsam den Tod von Prince betrauert haben, dass wir gerne wieder auftreten würden, sagtedas Bandmitglied Wendy Melvoin in einem auf Facebook veröffentlichten Video.

Zahlreiche US-Medien berichteten darüber am Donnerstag. Wann und wo genau die Auftritte stattfinden sollen, teilte die Band nicht mit. Unter dem Namen The Revolution waren die fünf Mitglieder der Gruppe zwischen 1979 und 1986 mit Prince aufgetreten.

Der Popsänger war vor einer Woche tot in seinem Haus in der Nähe von Minneapolis gefunden worden.

Facebook-Mitteilung von Revolution