1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Imbiss brennt aus

Feuerwehreinsatz Imbiss brennt aus

In Stendal stand in der Nacht zum Dienstag ein Imbiss in Flammen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Brandstiftung.

22.08.2017, 05:14

Stendal (muß) l In der Nacht zum Dienstag ist auf dem Gelände eines Stendaler Einkaufscenters ein Imbiss ausgebrannt. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der Verkaufsstand bereits in voller Ausdehnung. Während des Löscheinsatzes bestand Explosionsgefahr, denn in dem Imbiss standen mehrere Gasflaschen.

Dennoch gelang es den Einsatzkräften ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude zu verhindern. Nach Angaben der Polizei wird wegen  des Verdachts auf Brandstiftung ermittelt. Noch in der Nacht kam ein Fährtenhund zum Einsatz. Der Imbiss brannte vollständig aus. Nach derzeitigen Stand wurde niemand verletzt. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.