1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. 30-Jährige nach Zusammenstoß zweier Autos schwer verletzt

30-Jährige nach Zusammenstoß zweier Autos schwer verletzt

Von dpa 17.06.2021, 07:47
Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle.
Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle. Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bergen - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Bergen auf Rügen ist eine 30 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. An einer Kreuzung übersah die 30-Jährige am Mittwochabend den Wagen eines 37-jährigen Mannes, wie die Polizei mitteilte. Die Ampel war den Angaben zufolge zu dem Zeitpunkt außer Betrieb, der 37-Jährige befand sich mit seinem Wagen auf der Vorfahrtsstraße. Bei dem Zusammenstoß habe sich das Auto der Frau überschlagen. Sie wurde schwer verletzt und der 37-Jährige leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war für eineinhalb Stunden gesperrt.