1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Auto stößt mit Straßenbahn zusammen: Drei Verletzte

Auto stößt mit Straßenbahn zusammen: Drei Verletzte

Von dpa 20.06.2021, 08:20
Ein Krankenwagen ist mit Blaulicht im Einsatz.
Ein Krankenwagen ist mit Blaulicht im Einsatz. Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Berlin - Drei Menschen sind bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einer Straßenbahn im Berliner Stadtteil Weißensee verletzt worden. Aus ungeklärter Ursache sei das Auto am Samstagnachmittag gegen die Tram geprallt, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Beifahrerin des Autos wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Rettungskräfte befreit werden. Die beiden Insassen des Wagens, sowie ein Fahrgast der Tram wurden in ein Krankenhaus gebracht.