1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Baltic Hurricanes unterliegen Potsdam erneut deutlich

Baltic Hurricanes unterliegen Potsdam erneut deutlich

Von dpa 13.06.2021, 09:58

Kiel - Die American Footballer der Kiel Baltic Hurricanes haben auch das Rückspiel bei den Potsdam Royals klar verloren. Mit 6:52 (0:23, 0:8, 0:14, 6:7) unterlag die Mannschaft von Cheftrainer Timo Zorn am Samstag in der German Football League den Brandenburgern erneut. Der Saisonauftakt vor einer Woche ging 6:55 aus.

„Wir wollten mehr, doch ich bin stolz, dass das Team nie aufgegeben hat. Wir lernen, und wir haben noch viel vor uns. Wir müssen weiter zusammenwachsen“, sagte Zorn. Pech hatten die Gäste, weil Spielmacher Joe Germinerio rund fünf Minuten vor der Pause wegen unsportlichen Verhaltens den Platz verlassen musste. „Unseren Starting Quarterback vor der Halbzeit zu verlieren, war ein Schlag für uns. Doch die Jungs haben weitergekämpft“, sagte Zorn. Den einzigen Touchdown für die Norddeutschen erzielte Weston Carr beim Zwischenstand von 0:52.