1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Einfamilienhaus in Hamburg in Flammen: Frau verletzt

Einfamilienhaus in Hamburg in Flammen: Frau verletzt

Von dpa 23.07.2021, 16:38
Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt durch die Innenstadt.
Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt durch die Innenstadt. Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Hamburg - Ein Einfamilienhaus in Hamburg ist am Freitag in Flammen aufgegangen. Rettungskräfte brachten eine Frau mit Brandverletzungen in ein Krankenhaus. Eine weitere Person aus dem Haus im Stadtteil Kirchwerder werde noch vermisst, sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Nachmittag. Es sei aber nicht klar, ob sie sich in dem Haus aufgehalten habe. Beim Eintreffen der Feuerwehr habe das Gebäude bereits voll in Flammen gestanden. Zur Ursache des Brandes lagen zunächst keine Angaben vor.