1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Großeinsatz nach Schüssen im Wedding: Vier Verletzte

Großeinsatz nach Schüssen im Wedding: Vier Verletzte

Von dpa 30.07.2021, 19:33
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Carsten Rehder/dpa/Illustration

Berlin - Mehrere Personen sind am Freitagnachmittag in Berlin-Wedding durch Schüsse verletzt worden. Polizei und Feuerwehr rückten zu einem Großeinsatz aus. Der Einsatz laufe noch, teilte die Berliner Polizei auf Anfrage mit. Details zu den Hintergründen seien noch nicht bekannt. Laut der Feuerwehr gab es vier Verletzte, drei Männer und eine Frau. Sie seien noch vor Ort medizinisch behandelt und anschließend ins Krankenhaus gebracht worden, so ein Feuerwehrsprecher.