1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Kleinlaster prallt auf Lkw: 37-Jähriger tödlich verletzt

Kleinlaster prallt auf Lkw: 37-Jähriger tödlich verletzt

Von dpa 23.07.2021, 18:17
Ein Polizeifahrzeug steht an einem Unfallort.
Ein Polizeifahrzeug steht an einem Unfallort. Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Müllrose - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn A12 ist der 37-jährige Fahrer eines Kleinlasters tödlich verletzt worden. Der 37-Jährige sei am Freitag mit dem Kleinlaster zwischen den Anschlussstellen Müllrose und Frankfurt (Oder) an einem Stauende ungebremst auf einen Lastwagen geprallt, berichtete ein Sprecher des Polizeilagedienstes. Der Mann sei in dem Fahrzeug eingeklemmt worden und am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet.