1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Motorrad-Dieb bei Unfall schwer verletzt

Unfälle Motorrad-Dieb bei Unfall schwer verletzt

Von dpa Aktualisiert: 27.09.2021, 16:31
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz.
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Erfurt - In Erfurt ist ein Mann bei einem Unfall mit einem gestohlenen Motorrad schwer verletzt worden. Der 35-Jährige war einer von zwei Männern, die wenige Minuten zuvor das Motorrad entwendet hatten, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Er kam von der Fahrbahn ab, verletzte sich schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Sein Freund, der ihm Erste Hilfe leistete, war ebenfalls mit einem gestohlenen Motorrad und ohne Führerschein unterwegs. Ob er am Diebstahl des ersten Motorrads beteiligt war, wird noch ermittelt. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Polizei ermittelt wegen verschiedener Straftaten.