1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Radlerin fährt von Gehweg auf Straße: schwere Verletzungen

EIL

Radlerin fährt von Gehweg auf Straße: schwere Verletzungen

Von dpa 31.07.2021, 16:21
Ein Rettungswagen steht vor der Rettungsstelle eines Klinikums.
Ein Rettungswagen steht vor der Rettungsstelle eines Klinikums. Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild

Berlin - Eine Radlerin ist im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg vom Gehweg auf die Straße gefahren und von einem Motorrad erfasst worden. Die 37-Jährige stürzte am Freitagnachmittag auf die Fahrbahn und kam mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der 62-jährige Motorradfahrer wurde demnach leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, verließ dieses aber nach ambulanter Behandlung wieder.