1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Mansfeld-Südharz: Seniorin unter Räumfahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt

Mansfeld-Südharz Seniorin unter Räumfahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt

Von dpa Aktualisiert: 04.12.2022, 21:57
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Eisleben - In Eisleben (Landkreis Mansfeld-Südharz) ist eine Fußgängerin unter einem Räumfahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt worden. Aus bislang noch ungeklärter Ursache erfasste der Wagen mit Schiebeschild für den Schnee die 78-Jährige am Samstagmorgen auf dem Gehweg, sagte eine Polizeisprecherin in Halle. Die Feuerwehr musste das Räumfahrzeug anheben, um die Frau zu befreien. Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.