1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Überholmanöver missglückt: fünf Verletzte

EIL

Überholmanöver missglückt: fünf Verletzte

Von dpa 25.07.2021, 11:45
Ein Rettungswagen steht vor der Rettungsstelle eines Klinikums.
Ein Rettungswagen steht vor der Rettungsstelle eines Klinikums. Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild

Badbergen - Bei einem Unfall während eines Überholmanövers in Badbergen im Landkreis Osnabrück sind fünf Menschen verletzt worden - darunter drei Kinder. Ein 21-Jähriger habe am Samstagmittag mit seinem Auto eine Fahrzeugkolonne überholen wollen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dabei habe er offensichtlich den bereits im Überholvorgang befindlichen Wagen einer 33 Jahre alten Frau übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden der 21-Jährige, die 33-Jährige und drei Kinder im Alter von 2, 4 und 6 Jahren leicht verletzt. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.