1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Kyffhäuserkreis: Ungewöhnlicher Notruf: Gesuchter alarmiert Polizei

EIL

Kyffhäuserkreis Ungewöhnlicher Notruf: Gesuchter alarmiert Polizei

Von dpa 06.10.2022, 08:27
Der Nummer des Polizeinotrufs 110 steht auf der Scheibe eines Polizeifahrzeugs.
Der Nummer des Polizeinotrufs 110 steht auf der Scheibe eines Polizeifahrzeugs. Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Bad Frankenhausen - In Bad Frankenhausen im Kyffhäuserkreis hat ein per Haftbefehl gesuchter Mann die Polizei alarmiert. Der 34-Jährige habe die Polizei um Hilfe gebeten, da angeblich seine Freunde ihm nichts von ihrem Cannabis abgeben wollten, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. In seiner Wohnung konnten die Beamten aber weder die Freunde noch das Cannabis entdecken. Sie nahmen den 34-Jährigen am Mittwochabend mit und brachten ihn in ein Gefängnis.