1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Vier Schwerverletzte nach Unfall auf A4 bei Dresden

Vier Schwerverletzte nach Unfall auf A4 bei Dresden

Von dpa 31.07.2021, 13:02
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Dresden - Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 bei Dresden sind vier Menschen schwer verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache war am Freitagabend ein 51-Jähriger mit seinem Auto auf den Wagen einer 42-Jährigen aufgefahren, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Neben der Fahrerin erlitten eine 11-Jährige, eine 22-Jährige und ein 16 Jahre alter Jugendlicher schwere Verletzungen. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der 51-Jährige wurde leicht verletzt.