1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Rotkäppchen und der Dildo

Aufgespießt Rotkäppchen und der Dildo

Diese Liaison bietet Potenzial für mehr.

Von Elisa Sowieja 03.09.2015, 01:01

Freyburg | Es ist eine Vervollkommnung wie Ketchup für Pommes, wie das Rad für den Hamster, wie der Hut für Udo Lindenberg: Rotkäppchen-Sekt versüßt jetzt Dildopartys. Bei den verrucht-fröhlichen Feiern von Veranstalter Dildofee wird künftig Fruchtsecco aus Sachsen-Anhalt ausgeschenkt. Für die Verkaufsberaterin ein Segen: So ein kleiner Granatapfel-Schwips macht Gespräche über Rillen und Noppen doch gleich viel unverkrampfter.

Bisher beschränkt sich die Zusammenarbeit rein auf Verkostungen. Eine Ausweitung wäre aber durchaus denkbar. So könnten sich Rotkäppchen und Dildofee die Kosten für teure Werbetexter teilen, indem sie Slogans entwerfen lassen, die zu den Produkten beider Firmen passen. Wie gut das umsetzbar wäre, zeigt sich, wenn man mal vorhandene Slogans anderer Firmen nimmt und leicht abwandelt. „Macht Frauen froh“ ist doch für Sekt wie für Dildos gleichermaßen treffend. Genau wie: „Prickelt länger, als man denkt.“ Oder, und hier muss man nicht mal etwas verändern: „Wenn‘s gut werden soll.“