1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Mindestens fünf Tote bei Waldbränden

Kalifornien Mindestens fünf Tote bei Waldbränden

Bei Waldbränden in Kalifornien sind mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Einwohner sollen die Stadt verlassen.

09.11.2018, 20:31

Paradise/Malibu (dpa) l Bei den Waldbränden in Kalifornien sind mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Sie seien tot in ihren ausgebrannten Fahrzeugen aufgefunden worden, teilte das Sheriff-Büro in Butte County mit. Die Menschen hätten versucht, den Flammen zu entkommen. Wegen der schweren Brandverletzungen sei eine Identifikation noch nicht möglich.

Der Sender NBC berichtete, dass die Opfer in der Stadt Paradise gefunden worden seien. Alle 27.000 Einwohner seien aufgefordert worden, die Stadt zu verlassen. Die Waldbrände hätten die Stadt in ein Inferno verwandelt.