1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. "Im Auto ein sehr zorniger, alter Mann"

Christian Ulmen "Im Auto ein sehr zorniger, alter Mann"

Der 43-jähriger Schauspieler lässt seine Wut im Auto oft offen raus. Er versteht nicht, warum andere Verkehrsteilnehmer zu dicht auffahren.

05.06.2019, 14:33

München (dpa) l Der Film- und Fernsehschauspieler Christian Ulmen (43) lässt im Straßenverkehr oft seine Wut heraus. "Ich bin im Auto ein sehr zorniger, alter Mann", sagte er im "Playboy"-Interview. Er hasse es, wenn andere zu dicht aufführen, erklärte er. "Die verfolge ich und fahre denen auch dicht auf."

Seine Ehefrau und Kollegin Collien Ulmen-Fernandes (37) schämt sich manchmal wegen dieses Verhaltens für ihn, wie sie dem Magazin erzählte. "Er pöbelt dann, und zwar nicht nur für sich wie andere Menschen, er lässt dafür extra die Fensterscheibe runter", sagte sie. "Das macht er leider sehr oft."

Dass seine Frau sich für ihn schämt, halte er für einen Ausdruck der Liebe, sagte Ulmen in dem Interview weiter: "Man will doch, dass der, den man super findet, auch von allen anderen super gefunden wird. Und wenn der etwas macht, das andere Leute kacke finden, schämt man sich."

Das Promi-Paar ist ab dem 18. Juni in der dritten Staffel der Serie "Jerks" im Streamingdienst "Joyn" gemeinsam zu sehen.