Mordfall Nur drei Opfer in Hille?

Nach dem Fund von drei Leichen in der Gemeinde Hille gibt es keine Hinweise auf weitere Opfer des verdächtigen 30-Jährigen.

15.03.2018, 12:53

Hille (dpa) l Nach dem Fund dreier Leichen in Hille gehen die Ermittler nicht von weiteren Todesopfern aus – ausschließen können sie das derzeit aber noch nicht. Die Obduktion der beiden am Vortag gefundenen Leichen solle Klarheit bringen, ob es sich bei den Toten um zwei verschwundene Männer aus Hille handelt, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Bielefeld am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Der Ort liegt direkt an der Grenze zu Niedersachsen.

Nach dem Tod eines 30-Jährigen Mannes aus Stadthagen sucht die Polizei nach zwei weiteren verschwundenen Männern aus dem direkten Umfeld des Tatverdächtigen. Vermisst werden ein 71-Jähriger und ein 65 Jahre alter Mann.