1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Deutschland
  6. >
  7. Zwei Tote nach Hausbrand entdeckt

Unglück Zwei Tote nach Hausbrand entdeckt

Bei einem Brand in Baden-Württemberg sind zwei tote Menschen entdeckt worden. Eine Person wird noch vermisst.

26.11.2019, 12:14

Neudenau (dpa) l Nach einem Brand in einem Fachwerkhaus in Baden-Württemberg haben Feuerwehrkräfte zwei der drei Vermissten tot im Gebäude entdeckt. Die Suche nach dem dritten Bewohner in Neudenau bei Heilbronn gehe weiter, teilte die Polizei auf Twitter mit.

Das Wohnhaus war am Dienstagmorgen aus noch unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen. Nachdem das Feuer gelöscht war, bestand Einsturzgefahr. Spezialkräfte der Feuerwehr suchten im Haus nach den Vermissten. Bei den Bewohnern handelte es sich den Angaben zufolge um einen Mann, seine Frau und eine Pflegekraft.