1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Rosige Rache an Brad Pitt

Affäre Rosige Rache an Brad Pitt

Ronald Mary, "Borchardt"-Chef aus Berlin und Ehemann des Models Nicole Mary, rächt sich rosig an der Affäre seiner Frau, Brad Pitt.

Von Leonie Dreier 11.09.2020, 15:14

Berlin l Vor gut zwei Wochen war es eine der Promi-Meldungen in Deutschland: Hollywood-Star Brad Pitt (56) soll sich das 27-jährige deutsche Model und Mutter Nicole Mary geangelt haben. Beide wurden Ende August am Flughafen in Paris zusammen gesichtet. Sie sollen zu Pitts Weingut "Château Miraval" geflogen sein.

So weit, so gut. Jedoch soll die Frau noch mit dem Promi-Restaurant-Besitzer Roland Mary (68) verheiratet sein. Ihm gehört das "Borchardt" am Berliner Gendarmenmarkt. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn (7). Bisher äußerte sich der Gastronom nicht zur angeblichen Liaison seiner Frau. Aber nun antwortet der 68-Jährige in einer "rosigen und flüssigen" Sprache.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat Mary nun Pitts Top-Wein gut sichtbar auf seiner Karte platziert. "Zum Abend bieten wir Ihnen einen außergewöhnlichen Wein", steht im Menü. Genauer handelt es sich um den "2019er Miraval Rosé Jolie-Pitt & Perrin" in einer 0,75 Liter-Flasche - für stolze 62 Euro.

Genau dieser Wein stammt von eben jenem Weingut, auf dem der Hollywood-Schauspieler mit dem jungen Model einige Tage verbracht haben soll. Ein cleverer Schachzug des Gastronoms.

Kennengelernt soll Pitt das Model im vergangenen Sommer im "Borchardt" haben. Zusammen mit seinen Kollegen Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino feierte er im Berliner-Restaurant die Premiere des Filmes "Once Upon a Time in Hollywood". Nach Informationen, die der Volksstimme vorliegen, haben sich Pitt und Nicole Mary an jenem Abend zeitgleich im "Borchardt" aufgehalten.