1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Ronaldo der Vergewaltigung beschuldigt

Angeklagt Ronaldo der Vergewaltigung beschuldigt

Eine Amerikanerin erhebt schwere Vorwürfe gegen den Fußballstar Christiano Ronaldo: Er soll sie 2009 vergewaltigt haben.

28.09.2018, 13:48

Las Vegas l Eine Frau aus den USA hat den portugiesischen Fußballer Christiano Ronaldo wegen Vergewaltigung verklagt. Das berichtet das Magazin "Der Spiegel". Kathryn Mayorga behauptet gegenüber dem Magazin, sie sei 2009 in einem Hotelzimmer in Las Vegas von dem Fußballer vergewaltigt worden.

Ronaldo soll ihr anschließend ein Schweigegeld von 375.000 US-Dollar gezahlt haben. Mayorga sagt, Ronaldo habe sie anal vergewaltigt. Der Fußballer bestreitet die Vorwürfe, nach ihm sei der Sex einvernehmlich gewesen.