London l Strahlend schön und ohne Falten. Damit bei Großbritanniens frisch verlobtem Prinzenpaar alles glatt geht, wird – ausgerechnet deutsches Know How bemüht. Brexit hin oder her, hier geht es schließlich um Wichtigeres.

Die Geschichte: Meghan Markle (36), Braut von Prinz Harry, muss was gegen Falten tun. Sagt sie. Ihre künftige Schwägerin Kate Middleton (immerhin schon knitter-gefährdete 33) gab ihr den geheimen Tipp („Nehme ich auch selbst“): Wundermittel made in Germany. Eine Bio-Botox-Creme, die angeblich auch Promis, die es wirklich nötig haben, verwenden. Ob Miss Merkle das Mittel bereits verwendet hat, ist nicht überliefert.

Vielleicht überlegt sie sich das mit dem Bio-Botox auch lieber noch mal. Wenn sie herausfindet, dass beispielsweise auch Charakterschauspieler Heiner Lauterbach (64) zu den begeisterten Verwendern der Gesichtsglättung gehört. Es sei denn, es macht der Prinzen-Braut nichts aus, wie Heiner Lauterbach auszusehen.