1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Ins Ferienlager mit Tokio Hotel

Aufgespießt Ins Ferienlager mit Tokio Hotel

Ein Sommercamp auf einer einsamen Insel bei - Gräfenhainichen für nur 3599 Euro pro Teilnehmer

Von Axel Ehrlich 24.05.2018, 20:33

Magdeburg l Erfolgreiche Bands verdienen ihr Geld mit Konzerten und Tonträgern. Die Jungs von (wer war das gleich noch mal?) Tokio Hotel machen Ferienlager. Auf einer Insel irgendwo im Tagebau von Ferropolis. Und 500 Ferienkinder dürfen mit. Im Angebot auf der Webseite www. th-summercamp.com liest sich das so: drei Übernachtungen im Tipi-Zelt mit Klappbett, Teppich, Tisch, Akku ,Lampe, Stromanschluss und Kleiderstange sogar mit, wow, echten Bügeln. Vollpension, gratis Trinkwasser bis der Arzt kommt (andere Getränke gegen Aufpreis, auch ohne Arzt). Zudem, es lässt sich kaum erraten, gratis Eintritt zum Konzert mit, jawohl, Tokio Hotel. Auch das Festival-Armband, so steht es in der Leistungsbeschreibung, kostet tatsächlich nichts extra. Genauso wie das Foto mit der Band. Und, jetzt kommts, all das zum Sonderpreis ab 3599 Euro.

Bleiben zwei Fragen offen. Mag Heidi Klum eigentlich exotische Ferienlager? Und zweitens: Was kriegt man noch so für 3599 Euro? Zum Beispiel neunzehn Nächte im Fünfsterne-Hotel New Otani Tokyo. Ohne was zu essen allerdings.