1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Lotto-Glück aus dem Keks

EIL

Aufgespießt Lotto-Glück aus dem Keks

Hat eigentlich schon jemand eine todsichere Strategie für den ultimativen Lottogewinn?

Von Axel Ehrlich 08.06.2019, 01:01

Bekannt ist bisher nur, dass immer wieder daran gearbeitet wird, der statistischen Wahrscheinlichkeit zum eigenen Vorteil auf die Sprünge zu helfen. Positive Ergebnisse gibt es nicht - oder sie werden aus gutem Grund verschwiegen.

Dieser aktuelle Fall erregt besonderes Interesse: Rentner Chales Jackson aus dem US-Bundesstaat North Carolina räumte jetzt den 306 Millionen-Euro-Jackpot ab. Die fünf richtigen Zahlen hatte er von einem Zettel, den seine Enkelin vor zwei Jahren – in einem chinesischen Glückskeks vorfand.

Worin liegt das fernöstliche Gewinn-Geheimnis? Wieviele Glückskekse muss ich essen, um meine Chancen zu optimieren – und wie verhindere ich, dass mir spätestens nach dem vierten speiübel wird? Das alles müssen Sie selbst herausbekommen. Zwei Hinweise dazu: Tipp-Annahmeschluss ist heute um 19 Uhr. Die ersten Asia-Imbisse öffnen am vormittag so gegen zehn. Und jetzt: Viel Erfolg