1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Schweißrücken, Übelkeit und Trockenmaul

Aufgespiesst Schweißrücken, Übelkeit und Trockenmaul

Warum der bekannter Musiker Jan Delay vor den eigenen Fahrkünsten warnt.

01.03.2020, 23:01

Hamburg lFür viele junge Menschen ist es einer der Höhepunkte des bisherigen Lebens: die erfolgreich betandene Fahrprüfung. Aber auch alle, die erst viel später den Führerschein machen, müssen sich nicht schämen, wenn sie vor der Prüfung Bammel haben. Mit 44 Jahren hat der bekannte Musiker Jan Delay nun seinen Führerschein gemacht.
Wie Delay auf seinem Instagram-Account berichtete, sei er nun nach Tagen mit „Schweißrücken, Übelkeit und Trockenmaul“ erleichtert.
Er dankte seinem Fahrlehrer Steffen und gab gleichzeitig eine Warnung an die Verkehrsteilnehmer im Raum Hamburg und Berlin ab: „Äußerst vorsichtig fahren: Ich könnte unterwegs sein.“ Auf Instagram zeigte er ein Foto, das ihn mit ausgestreckten Armen und wahrscheinlich der Bestätigung für die bestandene Prüfung in der Hand vor einem Fahrschulwagen zeigt.
Der Musiker macht also allen Mut, die sich bisher noch nicht zur Fahrprüfung getraut haben. Nur die Warnung an den Rest der Welt vor den eigenen Fahrkünsten sollte man vielleicht lieber lassen.