1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Stink-Alarm zwingt Flieger zu Notlandung

Aufgespießt Stink-Alarm zwingt Flieger zu Notlandung

Miefender Passagier muss am Flughafen austeigen

Von Axel Ehrlich 04.06.2018, 01:01

Las Palmas l Zum Glück gibt es noch keine Geruchs-Literatur. Sonst würden wir keine Garantie übernehmen, dass Sie diesen Text überstehen: Urlaubsflieger auf der Rückreise von Gran Canaria nach Amsterdam. Ein Mann hatte offenbar sein Deo vergessen. Schon sehr lange wahrscheinlich. Genau genommen war er derart geruchsintensiv, dass mehrere Passagiere sich übergeben mussten.

Es half auch nicht, die lebende Stinkbombe im Klo einzusperen - der ätzende Geruch ging aus der Kabine einfach nicht weg. Der Pilot entschloss sich, im portugiesischen Faro notzulanden. Muffel-Mann wurde den Flughafenbehörden übergeben. Ab da verliert sich jede Spur.

Es gibt keine Informationen, ob der Airport Faro jetzt unter einer undurchdringlichen Dunstglocke liegt, der Wäscheklammern-Absatz (gehen auch für die Nase) im Umkreis von 50 Kilometern blitzartig nach oben schnellte oder gar ganz Portugal wegen Mief-Alarms evakuiert wurde. Dass der Nachrichtenfluss genau an dieser Stelle der Geschichte abbricht, stinkt uns extrem, das können Sie glauben...