1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Völkerverständigung via Handbuch

Aufgespießt Völkerverständigung via Handbuch

Es gibt Verhaltensregeln für die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland - inklusive Flirttipps.

Von Alexander Rekow 28.05.2018, 01:01

Moskau l Andere Länder, andere Sitten – dass weiß man auch in Argentinien. Damit sich Messi und Co. im WM-Gastgeberland Russland auch richtig zu benehmen wissen, hat der argentinische Fußballverband die wichtigsten Verhaltensregeln in einem gepäckfreundlichem Handbuch niedergeschrieben – wie praktisch. In Argentinien weiß man nämlich ganz genau, dass russische Frauen sehr schön sind und viele Männer mit ihnen in die Kiste wollen. Da die Damen in Russland aber erobert werden wollen, sollten sich die Gauchos an ein paar heiße Insider-Tipps des Verbands halten.

Ganz wichtig: Waschen! Schmuddelig wird das gar nix. Und stinken wie ein Stier ist ebenfalls äußerst unvorteilhaft. Auch ist sich der Verband absolut sicher, dass man besser gut angezogen sein sollte. Also nur eine Pferdedecke um den Hals reicht nicht, der erste Eindruck zählt! Doch statt für den Reiseführer gehuldigt zu werden, hagelt es Sexismus-Vorwürfe aus allen Richtungen. Ein Buchpreis dürfte damit wohl ausgeschlossen sein.