1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Polizei soll mit Freundin Schluss machen

Beziehungsstress Polizei soll mit Freundin Schluss machen

In Ludwigshafen bat ein Mann die Polizei mit seiner Freundin Schluss zu machen. Er selbst traute sich nicht allein.

28.03.2018, 14:09

Ludwigshafen (dpa) l Ein Mann in Ludwigshafen hat die Beziehung zu seiner Freundin beenden wollen und dafür die Polizei um Hilfe gebeten. Der 34-Jährige sei zur Wache gegangen und habe verzweifelt berichtet, dass er sich nicht mehr mit seiner Noch-Lebensgefährtin verstehe, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Er wolle mit der Frau Schluss machen, wisse jedoch keine Möglichkeit. Eine Polizistin zählte ihm schließlich bei einem Vier-Augen-Gespräch am Dienstagmittag mehrere Alternativen auf. Ob der Mann die Tipps beherzigt hat, war der Polizei nicht bekannt.